one:47 Anti Hangover Drink

Mein Account
DIY - Ausgefallene Ideen für den Adventskalender!

DIY - Ausgefallene Ideen für den Adventskalender!

“Alle Jahre wieder…”! Ja wir kennen das Problem: Es ist schon wieder Adventskalenderzeit aber man hat, wie immer, keine Ideen. Persönlich soll es sein, aber am besten auch Dinge die Man(n) (oder auch Frau) gebrauchen kann. Deswegen haben wir im Büro ewig hin und her überlegt um außergewöhnliche und tolle Ideen zu finden. Und wir müssen sagen, wir sind sehr stolz auf unsere Auswahl, weswegen wir sie dir nicht vorenthalten wollen.

Erst einmal darf die Standardausrüstung natürlich nicht fehlen: Nummern, Geschenkpapier, coole Tütchen, Geschenkbänder, Kleber und bei Bedarf auch noch ein wenig Deko, wie zum Beispiel Tannenzweige.

Adventskalender DIY Geschenkpapier Sticker

Jetzt aber zum Wichtigsten: Was soll rein? Natürlich one:47, denn was kann man schöneres schenken als katerfreie Morgenden? Genau, nichts, also jetzt hier direkt shoppen!

Adventskalender DIY one47 Anti Hangover Geschenk

Wie wäre es denn als nächstes mit den leckeren Glühweingewürzen von Ankerkraut* als perfekten Starter zur Adventszeit? Schmeckt hammer und führt definitiv zu geselligen Abenden.

Adventskalender DIY Glühweingewürz Ankerkraut Weihnachten Weihnachtsmarkt.jpg

Standest du auch schon in der Schlange vorm Club oder saßt in der Bahn und dachtest dir: Jetzt noch was zu trinken? Kein Problem mit unserer nächsten stylischen Geschenkidee – dem Flachmann*! Gibt es in vielen coolen Ausführungen und ist immer ein Hit!

Adventskalender DIY Flachmann Stylish Weihnachten Weihnachtsmarkt.jpg

Wir als Gin Liebhaber kamen natürlich auch nicht Drumherum unsere Lieblingsspirituose einzupacken. Entweder ganz traditionell als Flasche oder in einer etwas cooleren Gin Miniversion mit ganz besonderem Geschmack von Monkey47*.

Adventskalender DIY Mini Gin Monkey47 Weihnachten Weihnachtsmarkt

Die Gin Idee gefällt dir, aber du hättest es lieber noch etwas kreativer? Wie wäre es denn mit einer Packung Botanicals* zum Gin selber machen?! Mit diesem coolen Geschenk bleibst du definitiv in Erinnerung!

Adventskalender DIY Gin Gewürze Botanicals Weihnachten Weihnachtsmarkt

Für Alkohol ist jetzt gesorgt, fehlt nur noch Eines: Genau, Cocktails! Was macht schon mehr Eindruck als wenn man auf der nächsten Party mit seinem coolen, neuen Cocktailset* angeben kann.

Adventskalender DIY Cocktailset Shaker Luxus Weihnachten Weihnachtsmarkt

Dann noch die richtigen Gläser* dazu (zum Beispiel die Tumbler von Nachtmann) und den richtigen Cocktail (wie wäre es mit einem Raspberry Thyme Smash?) und der Abend ist perfekt!

Adventskalender DIY Cocktails Tumbler Gläser Nachtmann Luxus Weihnachten Weihnachtsmarkt

Noch nicht das passende dabei? Dann hier noch eine Liste mit coolen Ideen:

  • Bedruckte Socken (z.B. von Happy Socks)
  • Weihnachtsbaum aus der Dose
  • Seife von Levityparlour
  • Müsli/Flocken von Oatsome
  • Kochbuch Partyrezepte
  • Selbstgebackene Plätzchen oder Süßes

 Wir hoffen es ist was passendes dabei und wünschen dir eine wundervolle Weihnachtszeit!

 


 

* Wir sind ein noch recht kleines Start-up und wenn du über diese Links bestellst bezahlst du nicht mehr aber wir bekommen dadurch einen kleinen Bonus. Wir würden uns freuen, wenn du uns unterstützt, aber wenn du das nicht möchtest, gehe einfach direkt auf Amazon und suche nach den Produkten! :)

Hinterlasse einen Kommentar