one:47 Anti Hangover Drink

Mein Account
Rezept Gin Basil Smash – Die Gin Erfrischung!

Rezept Gin Basil Smash – Die Gin Erfrischung!

Der Gin Basil Smash ist ein Cocktail aus Basilikum, Limette, Gin und Zuckersirup. Ja genau, das war's schon. Simpel, einfach und dabei ehrlich gesagt ziemlich herausragend! Das Besondere: Der Gin Basil Smash ist erst 2008 erfunden wurden und damit noch ein ganz Junger in der Cocktailszene. Für uns ist er aber vor allem Eines: Die perfekte Erinnerung an traumhafte Sommertage!

Das kommt in einen Gin Basil Smash

Gin Basil Smash Rezept Cocktail Erfrischung Sommer

Zubereitung eines Gin Basil Smash

Schritt 1:

Gin Basil Smash Gin Cocktail Rezept

Zuerst Basilikum und Zuckersirup in den Shaker geben und dann gut mit dem Stößel muddeln.

Schritt 2:

 Gin Basil Smash Gin Cocktail Rezept

Als nächstes Gin, Limettensaft und crushed Eis mit in den Shaker geben und kräftig shaken!

Gin Basil Smash Gin Cocktail Rezept

Schritt 3:

Gin Basil Smash Gin Cocktail Rezept

Jetzt den Cocktail durch ein feines Sieb in das mit crushed Eis gefüllte Glas geben. Noch schnell mit Basilikumblättern garnieren und fertig ist deine Sommererfrischung!

Der fertige Cocktail

Gin Basil Smash Gin Cocktail Rezept one47 Anti Hangover Shots

Hinterlasse einen Kommentar