one:47 Anti Hangover Drink

Mein Account
Trendgetränke 2017 – hip, hipper, Hippster!

Trendgetränke 2017 – hip, hipper, Hippster!

Bereite dich auf ausgefallene Drinks vor: Denn die Trendgetränke 2017 werden exotisch und hip. Was normalerweise aus der Erde wächst, findest du jetzt in deinem Trinkbecher. Woran das liegt? Die Anforderungen an Getränke sind gestiegen. Sie sollen jetzt nicht nur lecker schmecken, sondern auch fit machen, die Konzentration steigern oder sogar die Verdauung ankurbeln. Immer mehr Superfoods wandern vom Teller in den Becher – und das ist auch gut so. Bestimmt hast auch du ein Superfood-Getränk, das du regelmäßig genießt. Vielleicht einen warmen Ingwertee bei Erkältung? Wir stellen dir die ausgefallensten In-Getränke 2017 vor.

 

Kaktuswasser – vom Baum zum Becher

 

Erinnerst du dich noch an den Kokosnusswasser-Hype? Wir uns auch! Aber einige Trendgetränke 2017 kamen selbst uns im ersten Moment „spanisch“ vor. Und tatsächlich stammt das exotische Kaktuswasser aus Mexiko. Das in Amerika bekannte Cali Water wird aus dem Saft der Kaktusfeige gewonnen. Das stachelige Kakteengewächs hat neben seinem frischen Geschmack auch noch viel Vitamin C, Eisen und Magnesium zu bieten. Das stärkt das Immunsystem und hilft den Zellen sich zu regenerieren. Die Kraft der Kaktusfeige haben wir von one:47 uns auch zunutze gemacht.

 

Erfrischendes Birkenwasser

 

Birkenwasser wird – wer hätte es gedacht – aus der Birke gewonnen. Der Baum produziert mehrere Hundert Liter des gesunden Saftes. Er schmeckt leicht süßlich und ist vollgepumpt mit wichtigen Nährstoffen. Der im Wasser enthaltene Zucker nennt sich Xylit und ist um einiges kalorienärmer als der herkömmliche Industriezucker. Die Nährstoffe hat sich die Birke zuvor über ihre Wurzeln aus der Erde gefiltert und gibt sie an den Baumsaft ab. Das Birkenwasser soll besonders Dehydrierung entgegenwirken.

 

Wasser aus der Leitung kann jeder: Probiere Ahornwasser!

 

Ahornwasser oder englisch auch Maple Water ist ein weiteres Baumsäftchen, das mit gesunden Inhaltsstoffen brilliert. Vitamine und Nährstoffe sind bei geringer Kalorienzahl im Ahornsaft enthalten. Besonders bei Mangelernährung oder auch Erkältung soll das Wasser nützlich sein. Beliebt sind Smoothies, die man sich mit dem trendigen Baumsaft mixen kann.

 

Hast du schon eines der Trendgetränke 2017 probiert? Wir sind gespannt, mit welchen Wassern du bereits gewaschen bist!

Hinterlasse einen Kommentar