one:47 Anti Hangover Drink

Mein Account
Vatertag –

Vatertag – "Ich packe meinen Bollerwagen..."

Wer kennt das nicht? Vatertag kommt mal wieder schneller als man denkt und dabei hat man doch noch gar nichts geplant! Deswegen hier ein paar schnelle Tipps und Tricks wie der Vatertag doch noch ein voller Erfolg wird:

Zunächst darf selbstverständlich das Wichtigste nicht fehlen: Der Bollerwagen! Spazieren gehen und zwei Bierchen im Rucksack mitnehmen ist alles schön und gut, aber die richtige Stimmung kommt doch erst mit Wagen auf!

Checkliste für deinen Vatertags-Bollerwagen

Vatertag Bollerwagen Tour Sommer Outdoor one47

Aber das bringt uns zur nächsten Frage: Was packe ich in den Bollerwagen?

Du willst dieses Jahr am nächsten Tag nicht völlig durchhängen oder musst vielleicht sogar arbeiten? Dann sei klug und sorge vor – mit den one:47 Anti-Kater Produkten im Wagen!

Dann darf selbstverständlich Alkohol nicht fehlen. Bier und ein paar Flaschen Kurzen und der Tag ist gerettet. Trick 17: Bring Getränkekühler mit und du bist der Held der Tour!

Was noch? Natürlich ein paar Snacks. Chips, Brezeln oder auch gerne Omas Kartoffelsalat, hauptsache herzhaft!

Aber dass Alkohol, ein paar Snacks und vielleicht eine Bluetooth Box für Musik nicht fehlen dürfen, weiß ja eigentlich jeder. Was also mitnehmen, sodass dieser Vatertag unvergesslich wird?

Wie wäre es zum Start vielleicht mit einem Einweggrill? Was gibt es schöneres als den Geschmack von Frischgegrilltem auf angetrunkenen Magen!

Oder vielleicht mal ein paar Wasserpistolen gegen die Hitze (die es hoffentlich geben wird)? Für die, die es etwas extremer mögen – ran an die Wasserbomben! Gut für die eigenen Freunde oder auch für vorbeikommende Gruppen – Manch weißes Damenshirt wird sich sicher auch finden!

Edding. Sorgt nicht nur für witzige Kriegsbemalung, sondern auch super um Telefonnummern auf Armen und Beinen zu notieren. Sei es die der Freundin um euch abholen zu lassen, oder die Nummern neuer Bekanntschaften.

Falls zwischendurch mal Langeweile aufkommen sollte, probiert’s doch mal mit einer Runde Flunky Ball. Schnell, spaßig und super um den Pegel noch ein bisschen weiter in die Höhe zu treiben!

Keine Lust auf den ganzen Bollerwagen Rummel, aber ihr möchtet trotzdem was unternehmen? Hier einige coole Möglichkeiten:

Wie wäre es zum Beispiel mal mit einer Runde Go-Kart fahren gegen die Freunde? Oder wer es noch ein bisschen aktiver mag, vielleicht Paintball oder Lasertag? Ihr seid nicht so die Teamplayer? Dann vielleicht doch eher ein Tag im Kletterpark?
Und für die Gemütlichen unter uns: schaut doch einfach mal nach entspannten Bootstouren!

Hinterlasse einen Kommentar