Blog

one47 | 18.09.2020

COCKTAILREZEPT: Blueberry Buck

Am Ende ergibt alles einen Gin!

Sommerzeit ist Blaubeerzeit! Die kleinen blauen Kügelchen, für manch einen auch Heidelbeeren, haben es in sich! Nicht nur das sie unglaublich lecker sind, nein, sie sind auch noch gesund! Die enthaltenen Pflanzenstoffe sollen sogar Falten entgegenwirken. Hammer oder? Dann noch in Kombination mit der Wunderknolle Ingwer und schon haben wir den perfekten „Gesundheitscocktail“ für den Sommer! Hier die genauen Zutaten für dich:

Das brauchst du für einen Blueberry Buck

So bereitest du einen Blueberry Buck zu

Schritt 1

Zuerst Heidelbeeren und Limettensaft in den Shaker geben und dann gut mit dem Stößel muddeln.

Schritt 2

Als nächstes Gin und Eis mit in den Shaker geben und kräftig shaken!

Schritt 3

Jetzt den Cocktail in das mit crushed Eis gefüllte Glas geben (ob gesiebt oder nicht sei dir überlassen). Dann das Ginger Beer zugießen. Noch schnell mit ein paar Heidelbeeren, zum Beispiel auf Spieße gesteckt, garnieren und fertig ist die fruchtig-sharfe Erfrischung!

Der fertige Cocktail