Das Sind Wir

Das ist
One:47

one:47 wurde 2015 in Mainz gegründet und ist ein Food Start-up der ersten Stunde. Die Gründer Torben und Chris hatten schon früh das Problem, dass sie abends gerne viel erleben aber am nächsten Tag gerne fit sein würden.

Das Besondere: one:47 verbindet eine gesunde Lebensweise mit einem cleveren Partyprodukt.
Unsere Vision: Der coole Lifestyle-Drink mit einem unverkennbar fruchtigen Geschmack soll nun endgültig den Markt stürmen.

Das ist
One:47

Mit wissenschaftlicher Entwicklung unter Anderem an der Universität Mainz wurde der After-Party-Drink geboren. 5 Jahre später sind wir 10 Mitarbeiter, schon zwei mal umgezogen und haben unser neues Headquarter mit eigenem Lager in 2019 bezogen. Lust auf ein cooles Start-up am Rhein oder Fragen zu unseren Produkten? Melde dich gerne bei uns!

Fragen?

Schreib uns gerne über das kontaktformular oder melde dich bei uns über folgende kontaktdaten: