one:47 Anti Hangover Drink

Mein Account

FAQ
Antworten auf häufige Fragen

Fragen zu one:47

one:47 steht für die Uhrzeit (1.47 Uhr), zu der die meisten Nachtschwärmer noch feiern und unterwegs sind.
Zugegeben – wir bei one:47 sind keine Hexen und Zauberer. Wir rühren unsere Sticks auch nur mit Wasser an. Nach einem unverantwortlich hohen Alkoholkonsum kann auch ein pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel keine Wunder vollbringen. Aber wir wissen, dass unser Anti-Hangover-Drink wertvolle Vitamine und Mineralien enthält, die besonders nach Alkohol und langen Nächten wichtig sind. Jeder Körper reagiert unterschiedlich auf Alkohol, deshalb können wir dir nicht garantieren, dass du nie mehr einen Kater haben wirst. one:47 ist vollgepackt mit hochkonzentrierten Inhaltsstoffen, um deinem Körper das zurückzugeben, was er nach einer langen, durchzechten Nacht verloren hat.
Nein, unser Anti-Hangover-Drink senkt nicht den Blutalkoholspiegel. Trotz der Einnahme der Sticks bleibt es deine Aufgabe, verantwortungsbewusst mit deinem Körper umzugehen – und deine Grenzen zu kennen. Ein one:47-Stick ist kein Freifahrtschein zum besinnungslosen Trinken. Davon möchten wir uns strikt distanzieren.
Nein, wir unterstützen keinen verstärkten Alkoholkonsum. one:47 hat keineswegs zum Ziel, Menschen zum übermäßigen Trinken zu animieren. Viel mehr möchten wir denen, die schon nach einem Glas Wein einen dicken Schädel bekommen, eine Möglichkeit bieten, ihrem Körper wieder wichtige Vitamine, Mineralien, Elektrolyte und Pflanzenextrakte zuzuführen.
Zwei Sticks enthalten schlanke 42 kcal. Also keine Angst, danach passen bestimmt noch zwei Burger, eine Cola und ein Schokokeks rein.
Unser Anti-Hangover-Drink ist vegan und glutenfrei.
Unsere Anti-Hangover-Sticks riechen in Wasser verdünnt fruchtig-süß. Durch die natürlichen Pflanzenextrakte schmeckt one:47 leicht bitter. Zudem ist in unserem Drink Ingwer enthalten, der die feine Schärfe hervorruft.
Wenn du einen Stick vergessen hast, schicken wir dir eine Mahn-Mail zu und sind nicht länger Freunde auf Facebook.

Scherz beiseite: Wir empfehlen einen Stick vor dem Alkoholkonsum und einen vor dem Schlafengehen. Natürlich versorgt dich bereits ein Stick mit wertvollen Inhaltsstoffen. Dennoch gibst du deinem Körper nicht die volle Unterstützung, um sich von einer langen Nacht zu erholen.

Hast du einmal einen Stick vergessen oder glaubst dein Körper braucht am nächsten Tag noch einen Schub, dann trinke noch einen one:47 am Morgen.
Unser Produkt wird ausschließlich in Deutschland produziert. Wir bieten 100 % Qualität Made in Germany.

Fragen zur Bestellung

Unseren Anti-Hangover-Drink bieten wir hauptsächlich online in unserem Shop oder bei amazon an. one:47 wird derzeit in vereinzelten Rewe-Märkten in Köln vertrieben (Rewe Richrath). Du bist an einer B2B-Kooperation interessiert? – Dann melde dich bei uns: Hier klicken!
Bestellungen, die bei uns vor 14 Uhr eingehen und direkt bezahlt werden (Paypal, Amazonpayments) werden noch am selben Tag verschickt und sind in der Regel am nächsten oder übernächsten Tag bei dir.
Wenn du es einmal ganz eilig hast und das Wochenende kurz bevorsteht, empfehlen wir dir bei mit Amazon PRIME zu bestellen. Dann erfolgt die Zustellung teilweise am selben Tag oder einen Tag später. Hier der der Link